Lebensenergie im Fluss
Ressourcenaktivierung mit energetischem Psychodrama

Wenn unsere Lebensenergie im Fluss ist, können wir mühelos inneren und äußeren Kräften folgen, Gegensätze ausgleichen und miteinander kommunizieren und kooperieren. Dann fühlen wir uns in all unseren Zellen und als Teil der Gemeinschaft lebendig.
Das energetische Psycho- und Soziodrama fördert die Wahrnehmung der Energien, die wir auf körperlicher und seelisch geistiger Ebene in uns tragen und die von außen auf uns einwirken.
Innere Blockaden und Fixierungen, die uns daran hindern spontan und aktiv zu handeln werden auf der äußeren psychodramatischen Bühne sichtbar gemacht.
Eine Verbindung von psycho- und soziodramatischen Techniken mit speziellen energetischen Übungen ermöglicht es, positive Energien zu aktivieren. Innere und äußere Prozesse werden in eine lebendige Verbindung und in einen neuen Fluss gebracht.
Das Seminar vermittelt grundlegende Techniken des energetischen Psycho- und Soziodramas. Die Methodik geht auf den argentinischen Psychodramatiker und Menschenrechtsaktivisten Enrique Stola zurück und wurde von Heika Straub und Florian Stricker weiterentwickelt.
Leitung

- Florian Stricker
- Diplom-Psychologe
- Logopäde
- Supervisor
- Psychodrama-Therapeut
Infos
- Termin
- 01. – 03. Oktober 2023
- Kosten320,00 Euro
- ZeitSonntag 15.00 – 20.00 Uhr, Montag 10.00 – 18.00 Uhr,
Dienstag 10.00 – 14.00 Uhr - OrtPsychodramaforum Berlin, Giesebrechtstraße 11, 10629 Berlin
- LeitungFlorian Stricker
- Teilnahmevoraussetzungenkeine
- Anmeldungbitte verwenden Sie das Anmeldeformular, das hier zum download zur Verfügung steht und senden Sie es per Fax oder Post an:
- Fax 030 889 179 57
- Psychodramaforum Berlin
- Giesebrechtstraße 11
- 10629 Berlin
- stiegler@psychodramaforum.de